Leichtkontaktboxen im Schulsport

Let‘s geht ready to rumble.

Nach den Ferien werde ich wieder einmal eine Einheit Leichtkontaktboxen oder olympisches Boxen, diesmal mit dem Sportprofil, durchführen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Leichtkontaktboxen ist so einfach, zugleich so fordernd und wirksam, du wirst es lieben. Es ist Gewaltprävention und Ausdauersport, es ist Auge-Hand-Koordination und Rücksichtnahme. Schau es dir einmal an.

Falls du auch einmal etwas Ähnliches durchführen möchtest, habe ich dir ein kleines eBook zusammengestellt. Du findest es hier auf bookcreator. Als EPUB kannst du es bekommen, wenn du mir schreibst.

Hier findest du die Planung der Doppelstunden und einen Vertrag zwischen der sportlehrenden Person und den SportlerInnen.

Wenn du für die Arbeit etwas spenden möchtest, dann spende sehr gerne hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.