Lappland, das wird was mit dir.

Lesedauer ca. < 1 Minute

Wir zwei Männer planen so derbe konkret – wir freuen uns selbst über soviel Disziplin. Aber es ist einfach toll, die Dinge eingetütet zu haben.

Wir haben abgehakt und erledigt:

[wpdevart_countdown text_for_day=”Days” text_for_hour=”Hours” text_for_minut=”Minutes” text_for_second=”Seconds” countdown_end_type=”time” end_date=”06-05-2018 23:59″ start_time=”1525644479″ end_time=”298,13,51″ action_end_time=”hide” content_position=”center” top_ditance=”10″ bottom_distance=”10″ ][/wpdevart_countdown]

Jetzt fehlen nur noch die Dinge, auf die wir uns alle so freuen! Schneeschuhwandern im Nationalpark, Huskyschlittenfahren, Elche sehen, Saunieren, in einem zugefrorenen See baden, das Weihnachtsmanndorf, Motorschlitten…

Gibt es Tipps von euch? Kann jemand was beitragen für Helsinki und Rovaniemi und Umgebung?

Und wer nach Island will, der findet hier meinen Reisebericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 58 = 68