Es ist soweit. Lappland, wir kommen.

Roadtrip mit Kindern Teil 2

Wir sind online und direkt da. >Checkt unseren aktuellen Blog.

März 2019. Mein Freund Martin und ich starten wieder mit den vier Kindern durch, abermals ohne die Ehefrauen. Wiederholt ist unser Ziel ganz weit im Norden zu finden. Diesmal wird es nach Lappland gehen. Nach dem wundervollen life-changing Island im Sommer 2017 geht es nun nach Lappland (Bereich Finnland) und vielleicht auch kurz nach Russland. Der Plan ist es nach Helsinki zu fliegen, dann weiter mit dem Auto Richtung Oulu um dann zum Dorf des Weihnachtsmannes zu kommen, zwischendrin jede Menge Nordlicht und Getier, unter anderem Vielfraße, Rentiere, Elche und vielleicht auch Bären.

-177Days -21Hours -55Minutes -3Seconds

Wie und was und wo genau, welche Hütten über Airbnb oder wie auch immer wir nehmen und ob es Sinn macht Schneeschuhe mitzunehmen oder dort zu leihen, all das wird noch herausgefunden werden. Und warum ich meinen Baseballschläger nicht mit in den Flieger nehmen darf auch.

Ick freu mir. Das wird ein Abenteuer.

Wenn einer helfen kann, liebe crowd. Wir haben viele Wünsche und Ideen für unseren trip Männern mit Kindern nach Lappand – wenn ihr schon mal da wart und was beisteuern könnt, gerne einen Kommentar oder eine Mail. Dank euch!

Hier geht’s weiter mit dem blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.